Mieten Sie Rolls Royce Ghost

  • Startseite
  • Auto
  • Rolls Royce Ghost
Miete Rolls Royce Ghost

Rolls Royce Ghost


Rolls Royce Ghost mieten

Preis ab: €1600/ Tag (basierend auf Zwischenmiete)

Red Fox Luxury Car Hire lädt Sie ein, einen Rolls Royce Ghost bei uns in Europa und den VAE zu mieten. Ihr luxuriöser Rolls Royce erwartet Sie für das ultimative Abenteuer. Jeder Rolls Royce Ghost bietet unseren hervorragenden Service und höchste Standards für die beste Luxusautovermietung auf dem Markt.

  • Motor: 6.6 L V12
  • Macht: 563 (PS)
  • 0-100 km/h: 4.7 (s)
  • Geschwindigkeit: 250 (km/h)
Erhalten Sie Zitat

Mieten Sie einen Rolls Royce an einem der folgenden Standorte:

Mieten Sie Rolls Royce Ghost

Wenn Sie einen Rolls Royce Ghost in Europa mieten, stellen Sie ein Meisterwerk der Einfachheit in der schönsten Verpackung ein. Dies ist eine Luxuslimousine, die zwar mit Konkurrenten wie der Mercedes Benz S-Klasse, dem Maserati Quattroporte oder sogar dem BMW 7er mithalten kann, aber wirklich eine Klasse für sich ist.

Ob Sie einen Rolls mieten Royce Ghost zu fahren oder mit einem Fahrer den Innenraum - vorne und hinten - ist eine Mischung aus exquisitem Holz-Finish, butterartigem Leder und ist eine Oase der Coolness, Gelassenheit und Ruhe.

Trotzdem ist dies so Ein 5000-Pfund-Auto, dank der hervorragenden Luftfederung fühlt es sich kleiner an und bietet ein hervorragendes Handling.

Mieten Sie einen Rolls Royce Ghost für den Familienurlaub, damit Sie an allen Reisezielen oder auf Ihrer Geschäftsreise stilvoll ankommen . Wenn Sie ein mobiles Büro möchten, sind sich nur wenige darüber einig, dass es ein großartiger Ort ist, ein Geschäft in diesem mühelosen, leistungsstarken Auto abzuschließen.

Wenn Sie ein Sport- oder Superauto überall in Europa mieten möchten, sind Sie hier richtig kann. Es ist möglich, Autos zu jedem beliebigen Ort zu transportieren und zu liefern. Gelegentlich wird das Auto nicht dort "leben", wo Sie es brauchen, aber wir sind an die Logistik gewöhnt, die erforderlich ist, um das Auto Ihrer Wahl zu Ihnen zu bringen, wo immer Sie es brauchen.

Wenn Sie eine geteilte Lieferung wünschen und Sammlung nicht nur verschiedene Städte, sondern auch verschiedene Länder, wir können dies für Sie arrangieren, kein Problem. Was auch immer Sie brauchen, wenn Sie ein Luxusauto mieten, wir können es für Sie tun.

  • Der Rolls Royce Ghost leistet 563 (PS) und ist damit eine gute Wahl für jedes Abenteuer.
  • Der Rolls Royce Ghost bringt Sie in 4.7 (s) von 0-100 km/h!
  • Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 250 (km/h) wird der Rolls Royce Ghost Ihre Reise mit Sicherheit elektrisieren.


Die Buchung eines Rolls Royce Ghost für einen Tag oder eine Woche sollte einfach sein! Red Fox Luxury Car Hire ist die beste Autovermietung in Europa und unser Kundenservice bei Ihnen hat für uns oberste Priorität.


Wenn Sie an ein beliebiges Ziel reisen, besorgen Sie sich bei uns die Schlüssel für Ihren Rolls Royce Ghost und heben Sie sich bei Ihrem nächsten Geschäftstreffen von der Masse ab. Überraschen Sie Frau und Kinder mit einem Kurzurlaub in Europa, besuchen Sie Deutschland und genießen Sie die Geschmäcker, die Kultur und die reiche Geschichte. Seien Sie ein Römer für einen Tag und besuchen Sie Italien mit seinem reichen kulturellen Erbe, feinem Essen und natürlich den besten Supersportwagen der Welt! Mieten Sie von den Besten und mieten Sie noch heute einen Rolls Royce Ghost bei Red Fox Luxury Car Hire.

Weitere Rolls Royces zum Ausleihen

Wählen Sie aus folgenden zu vermietenden Rolls Royces:

Miete Rolls Royce Cullinan

Miete Rolls Royce Cullinan

Preis ab:
€1600/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr
Miete Rolls Royce Dawn

Miete Rolls Royce Dawn

Preis ab:
€1600/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr
Miete Rolls Royce Ghost

Miete Rolls Royce Ghost

Preis ab:
€1600/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr
Miete Rolls Royce Phantom

Miete Rolls Royce Phantom

Preis ab:
€1700/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr
Miete Rolls Royce Wraith

Miete Rolls Royce Wraith

Preis ab:
€1597/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr

Rolls Royce Ghost Hire | Rent a Rolls Royce Ghost in Europe - Red Foxlgt awards nomination

Rent a Rolls Royce Ghost

  • Engine 6.6 L V12
  • Power 563 BHP
  • 0-100 km/h 4.7 (s)
  • Top Speed 250 (km/h)
  • Price from: €1497 / Day
  • (based on a mid-term rental)
Get a Quote

Rent a Rolls Royce Ghost

When you hire a Rolls Royce Ghost in Europe you are hiring a masterpiece of simplicity wrapped up in the most gorgeous wrapping. This is a luxury saloon that although may sit with competitors like the Mercedes Benz S-Class, Maserati Quattroporte or even the BMW 7 series is really in a class entirely on its own.

Whether you rent a Rolls Royce Ghost to drive or with a driver the interior - front and back - is a concoction of exquisite wood finish, buttery leather and is an oasis of cool, composed and calm.

Despite the fact that this is a 5000 pound car the superb air suspension makes it feel smaller and it has great handling.

Hire a Rolls Royce Ghost for the family holiday to make sure you arrive in style at all destinations or for your business trip. If you want a mobile office few would disagree that to finalise a deal inside this effortless powerful car would be a great place to do it.

If you want to rent a sports or super car anywhere in Europe you can. It is possible to transport and deliver Cars to any given location. On occasions we will not have the car "living" where you need it but we are used to the logistics required to get the car of choice to you wherever you need it.

If you want a split delivery and collection not just different cities but even different countries, we can arrange this for you, no problem. Whatever you need when you rent a luxury car, we can do it for you.

  • The Rolls Royce Ghost has a 6.6 L V12 under the bonnet.
  • It generates 563 BHP, making the Rolls Royce Ghost a solid choice for any adventure.
  • The Rolls Royce Ghost will take you from 0-100 km/h in 4.7 seconds!
  • With a top speed of 250 km/h, the Rolls Royce Ghost will be sure to electrify your journey.

Booking a Rolls Royce Ghost for a day or for a week should be easy! Red Fox Luxury Car Hire are the best car rental company in Europe and our customer service with you is our main priority.
When travelling to any destination, get the keys to your Rolls Royce Ghost from us and stand out among the crowd at your next business meeting. Surprise the wife and kids with a European getaway, visit Germany and enjoy the flavours, culture and rich history. Be a Roman for a day and visit Italy, with its rich cultural heritage, fine foods and, of course, the best supercars in the world! Rent from the best, rent a Rolls Royce Ghost with Red Fox Luxury Car Hire today.

Other Rolls Royce Cars Available to Rent

Choose from the following Rolls Royces to rent: