Mieten Sie Rolls Royce Dawn

  • Startseite
  • Auto
  • Rolls Royce Dawn
Miete Rolls Royce Dawn

Rolls Royce Dawn


Rolls Royce Dawn mieten

Preis ab: €1297/ Tag (basierend auf Zwischenmiete)

Red Fox Luxury Car Hire lädt Sie ein, einen Rolls Royce Dawn bei uns in Europa und den VAE zu mieten. Ihr luxuriöser Rolls Royce erwartet Sie für das ultimative Abenteuer. Jeder Rolls Royce Dawn bietet unseren hervorragenden Service und höchste Standards für die beste Luxusautovermietung auf dem Markt.

  • Motor: 6.6 L V12
  • Macht: 563 (PS)
  • 0-100 km/h: 4.9 (s)
  • Geschwindigkeit: 250 (km/h)
Erhalten Sie Zitat

Mieten Sie einen Rolls Royce an einem der folgenden Standorte:

Mieten Sie Rolls Royce Dawn

Mieten Sie einen Rolls Royce in Europa, wenn Sie bequem reisen und eine aufregende Fahrt unternehmen möchten. Dies ist ein Rolls Royce, der Fahrer und Beifahrer wie Rockstars erscheinen lässt. Vorbei sind die Zeiten, in denen sich der Rolls-Royce-Fahrer als ein etwas ruhiger, zigarre rauchender alter Mann vorstellt, der durch die supercoolen Modelle, Künstler und Unternehmer ersetzt wird.

Der Dawn ist auch ein vollwertiger Viersitzer und bietet somit praktische Anwendbarkeit sowie umwerfende Schönheit. Wenn Sie der Meinung sind, dass es mit heruntergefahrenem Dach gut aussieht, werden Sie überrascht sein, wie schön es mit heruntergefahrenem Dach aussieht. Dies ist ein Auto, das Sie nicht anstößt, es strahlt Stil und Raffinesse aus.

Nicht nur, wie dieses Auto aussieht, sein 6,6-Liter-Motor bedeutet, dass Sie eine super Leistung haben, wenn Sie sammeln möchten Etwas Geschwindigkeit und wenn Sie den Fuß runterlassen, werden Sie an den Moment erinnert, in dem Sie in einem Airbus 380 abheben. Es ist ganz einfach ein wundervolles, wundervolles Auto, und wenn Sie den Dawn mieten, werden Sie sich verlieben. >
Wenn Sie ein Sport- oder Superauto überall in Europa mieten möchten, können Sie. Es ist möglich, Autos zu jedem beliebigen Ort zu transportieren und zu liefern. Gelegentlich wird das Auto nicht dort "leben", wo Sie es brauchen, aber wir sind an die Logistik gewöhnt, die erforderlich ist, um das Auto Ihrer Wahl zu Ihnen zu bringen, wo immer Sie es brauchen.

Wenn Sie eine geteilte Lieferung wünschen und Sammlung nicht nur verschiedene Städte, sondern auch verschiedene Länder, wir können dies für Sie arrangieren, kein Problem. Was auch immer Sie brauchen, wenn Sie ein Luxusauto mieten, wir können es für Sie tun.

  • Der Rolls Royce Dawn leistet 563 (PS) und ist damit eine gute Wahl für jedes Abenteuer.
  • Der Rolls Royce Dawn bringt Sie in 4.9 (s) von 0-100 km/h!
  • Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 250 (km/h) wird der Rolls Royce Dawn Ihre Reise mit Sicherheit elektrisieren.


Die Buchung eines Rolls Royce Dawn für einen Tag oder eine Woche sollte einfach sein! Red Fox Luxury Car Hire ist die beste Autovermietung in Europa und unser Kundenservice bei Ihnen hat für uns oberste Priorität.


Wenn Sie an ein beliebiges Ziel reisen, besorgen Sie sich bei uns die Schlüssel für Ihren Rolls Royce Dawn und heben Sie sich bei Ihrem nächsten Geschäftstreffen von der Masse ab. Überraschen Sie Frau und Kinder mit einem Kurzurlaub in Europa, besuchen Sie Deutschland und genießen Sie die Geschmäcker, die Kultur und die reiche Geschichte. Seien Sie ein Römer für einen Tag und besuchen Sie Italien mit seinem reichen kulturellen Erbe, feinem Essen und natürlich den besten Supersportwagen der Welt! Mieten Sie von den Besten und mieten Sie noch heute einen Rolls Royce Dawn bei Red Fox Luxury Car Hire.

Weitere Rolls Royces zum Ausleihen

Wählen Sie aus folgenden zu vermietenden Rolls Royces:

Miete Rolls Royce Cullinan

Miete Rolls Royce Cullinan

Preis ab:
€1500 / Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr
Miete Rolls Royce Dawn

Miete Rolls Royce Dawn

Preis ab:
€1297/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr
Miete Rolls Royce Ghost

Miete Rolls Royce Ghost

Preis ab:
€1497/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr
Miete Rolls Royce Phantom

Miete Rolls Royce Phantom

Preis ab:
€1500/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr
Miete Rolls Royce Wraith

Miete Rolls Royce Wraith

Preis ab:
€1297/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr

lgt awards nomination

Rent a Rolls Royce Dawn

  • Engine 6.6 L V12
  • Power 563 BHP
  • 0-100 km/h 4.9 (s)
  • Top Speed 250 (km/h)
  • Price from: €1500 / Day
  • (based on a mid-term rental)
Rent a Rolls Royce Dawn

Rent a Rolls Royce Dawn

Rent Rolls Royce in Europe if you want to travel in super comfort and have a thrilling drive. This is a Rolls Royce that is designed to make the driver and passengers appear like rock stars. Gone are the days when the Rolls Royce driver is imagined as a somewhat staid, cigar smoking old man, replaced with the super cool models, artists and entrepreneurs.

The Dawn is also full four seater so offers practicality as well as jaw dropping beauty. If you think it looks good with the roof down, you may be surprised at just how wonderful it looks with the roof up. This is a car that does not shout bling at you it oozes style and sophistication.

Not just about the way this car looks, its 6.6L engine means that you have a super performance if you want to gather some speed and when you put your foot down you are put in mind of the moment you take off in an Airbus 380. It is quite simply a wonderful, wonderful car and when you rent the Dawn, you will fall in love.

If you want to rent a sports or super car anywhere in Europe you can. It is possible to transport and deliver Cars to any given location. On occasions we will not have the car "living" where you need it but we are used to the logistics required to get the car of choice to you wherever you need it.

If you want a split delivery and collection not just different cities but even different countries, we can arrange this for you, no problem. Whatever you need when you rent a luxury car, we can do it for you.

  • The Rolls Royce Dawn has a 6.6 L V12 under the bonnet.
  • It generates 563 BHP, making the Rolls Royce Dawn a solid choice for any adventure.
  • The Rolls Royce Dawn will take you from 0-100 km/h in 4.9 seconds!
  • With a top speed of 250 km/h, the Rolls Royce Dawn will be sure to electrify your journey.

Booking a Rolls Royce Dawn for a day or for a week should be easy! Red Fox Luxury Car Hire are the best car rental company in Europe and our customer service with you is our main priority.
When travelling to any destination, get the keys to your Rolls Royce Dawn from us and stand out among the crowd at your next business meeting. Surprise the wife and kids with a European getaway, visit Germany and enjoy the flavours, culture and rich history. Be a Roman for a day and visit Italy, with its rich cultural heritage, fine foods and, of course, the best supercars in the world! Rent from the best, rent a Rolls Royce Dawn with Red Fox Luxury Car Hire today.

Other Rolls Royce Cars Available to Rent

Choose from the following Rolls Royces to rent: