Mieten Sie Ford Mustang GT

  • Startseite
  • Auto
  • Ford Mustang GT
Miete Ford Mustang GT

Ford Mustang GT


Ford Mustang GT mieten

Preis ab: €597/ Tag (basierend auf Zwischenmiete)

Red Fox Luxury Car Hire lädt Sie ein, einen Ford Mustang GT bei uns in Europa und den VAE zu mieten. Ihr luxuriöser Ford erwartet Sie für das ultimative Abenteuer. Jeder Ford Mustang GT bietet unseren hervorragenden Service und höchste Standards für die beste Luxusautovermietung auf dem Markt.

  • Motor: 5.0L V8
  • Macht: 421 (PS)
  • 0-100 km/h: 4.8 (s)
  • Geschwindigkeit: 249 (km/h)
Erhalten Sie Zitat

Mieten Sie einen Ford an einem der folgenden Standorte:

Mieten Sie Ford Mustang GT

Wenn Sie eine kraftvolle Fahrt genießen und das Bariton-Rumpeln des Motorgeräusches genießen möchten, können Sie den Ford Mustang GT für Ihre Reise auswählen. Eine sehr beliebte Wahl bei vielen aufgrund ihrer geselligen Persönlichkeit in Kombination mit einer starken Leistung.

Dies ist ein flexibler Sportwagen und ein aufregender Darsteller, der mit seinem Markenzeichen eine beeindruckende Leistung erbringt. Scharf und griffig in Kurven und insgesamt ein hervorragendes Fahrverhalten.

Nachdem Sie jahrelang das starke, bullige Auto bewundert haben, können Sie Ihre nächste Reise mit der Möglichkeit kombinieren, ein Gefühl fürs Fahren zu haben zuversichtlich, dass das Auto schnell auf Ihre Anforderungen reagiert. Wir sind ein Konkurrent des BMW M4 und glauben, dass dies ein Auto ist, das Nervenkitzel pur verspricht.

Wenn Sie ein Sport- oder Superauto überall in Europa mieten möchten, können Sie es. Es ist möglich, Autos zu jedem beliebigen Ort zu transportieren und zu liefern. Gelegentlich wird das Auto nicht dort "leben", wo Sie es brauchen, aber wir sind an die Logistik gewöhnt, die erforderlich ist, um das Auto Ihrer Wahl zu Ihnen zu bringen, wo immer Sie es brauchen.

Wenn Sie eine geteilte Lieferung wünschen und Sammlung nicht nur verschiedene Städte, sondern auch verschiedene Länder, wir können dies für Sie arrangieren, kein Problem. Was auch immer Sie brauchen, wenn Sie ein Luxusauto mieten, wir können es für Sie tun.

  • Der Ford Mustang GT leistet 421 (PS) und ist damit eine gute Wahl für jedes Abenteuer.
  • Der Ford Mustang GT bringt Sie in 4.8 (s) von 0-100 km/h!
  • Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 249 (km/h) wird der Ford Mustang GT Ihre Reise mit Sicherheit elektrisieren.


Die Buchung eines Ford Mustang GT für einen Tag oder eine Woche sollte einfach sein! Red Fox Luxury Car Hire ist die beste Autovermietung in Europa und unser Kundenservice bei Ihnen hat für uns oberste Priorität.


Wenn Sie an ein beliebiges Ziel reisen, besorgen Sie sich bei uns die Schlüssel für Ihren Ford Mustang GT und heben Sie sich bei Ihrem nächsten Geschäftstreffen von der Masse ab. Überraschen Sie Frau und Kinder mit einem Kurzurlaub in Europa, besuchen Sie Deutschland und genießen Sie die Geschmäcker, die Kultur und die reiche Geschichte. Seien Sie ein Römer für einen Tag und besuchen Sie Italien mit seinem reichen kulturellen Erbe, feinem Essen und natürlich den besten Supersportwagen der Welt! Mieten Sie von den Besten und mieten Sie noch heute einen Ford Mustang GT bei Red Fox Luxury Car Hire.

Weitere Fords zum Ausleihen

Wählen Sie aus folgenden zu vermietenden Fords:

Miete Ford Mustang GT

Miete Ford Mustang GT

Preis ab:
€597/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr

Ford Mustang GT Hire | Rent a Ford Mustang GT in Europe - Red Foxlgt awards nomination

Rent a Ford Mustang GT

  • Engine 5.0L V8
  • Power 421 BHP
  • 0-100 km/h 4.8 (s)
  • Top Speed 249 (km/h)
  • Price from: €347 / Day
  • (based on a mid-term rental)
Get a Quote

Rent a Ford Mustang GT

If you want to enjoy a powerful drive and enjoy the baritone rumble of engine noise then you can pick the Ford Mustang GT for your trip. A very popular choice with many due to its’ gregarious personality combined with a strong performance.

This is a flexible sports car and an exciting performer delivering fairly formidable performance with its trademark swagger. Sharp and gripping well around corners and overall great handling this car is a great option for enjoying some proper driving.

After years admiring the strong, brawny car you can combine your next trip with the opportunity to drive feeling confident that the car will respond quickly to your demands. A competitor to the BMW M4, we think this is car that just has the edge in thrills.

If you want to rent a sports or super car anywhere in Europe you can. It is possible to transport and deliver cars to any given location. On occasions we will not have the car "living" where you need it but we are used to the logistics required to get the car of choice to you wherever you need it.

If you want a split delivery and collection not just different cities but even different countries, we can arrange this for you, no problem. Whatever you need when you rent a luxury car, we can do it for you.

  • The Ford Mustang GT has a 5.0L V8 under the bonnet.
  • It generates 421 BHP, making the Ford Mustang GT a solid choice for any adventure.
  • The Ford Mustang GT will take you from 0-100 km/h in 4.8 seconds!
  • With a top speed of 249 km/h, the Ford Mustang GT will be sure to electrify your journey.

Booking a Ford Mustang GT for a day or for a week should be easy! Red Fox Luxury Car Hire are the best car rental company in Europe and our customer service with you is our main priority.
When travelling to any destination, get the keys to your Ford Mustang GT from us and stand out among the crowd at your next business meeting. Surprise the wife and kids with a European getaway, visit Germany and enjoy the flavours, culture and rich history. Be a Roman for a day and visit Italy, with its rich cultural heritage, fine foods and, of course, the best supercars in the world! Rent from the best, rent a Ford Mustang GT with Red Fox Luxury Car Hire today.