Mieten Sie Ferrari 488 Spider

  • Startseite
  • Auto
  • Ferrari 488 Spider
Miete Ferrari 488 Spider

Ferrari 488 Spider


Ferrari 488 Spider mieten

Preis ab: €890/ Tag (basierend auf Zwischenmiete)

Red Fox Luxury Car Hire lädt Sie ein, einen Ferrari 488 Spider bei uns in Europa und den VAE zu mieten. Ihr luxuriöser Ferrari erwartet Sie für das ultimative Abenteuer. Jeder Ferrari 488 Spider bietet unseren hervorragenden Service und höchste Standards für die beste Luxusautovermietung auf dem Markt.

  • Motor: 3.9 L V8
  • Macht: 661 (PS)
  • 0-100 km/h: 2.9 (s)
  • Geschwindigkeit: 330 (km/h)
Erhalten Sie Zitat

Mieten Sie einen Ferrari an einem der folgenden Standorte:

Mieten Sie Ferrari 488 Spider

Der 488 Spider ist ab sofort erhältlich und füllt einige sehr große Schuhe. Wenn Sie einen Ferrari 488 Spider in ganz Europa mieten, möchten Sie testen, ob er die guten Teile des 458 nachgebildet hat? Wird der Lärm trotz der Reduzierung der Drehzahl immer noch so beeindruckend sein? Spüren Sie die gesteigerte Pferdestärke? Atmen Sie tief ein und entspannen Sie sich. Der Ferrari 488 Spider ist ein vollendetes neues Superauto und es lohnt sich, den 458 zu ersetzen. Er fühlt sich immer noch wie ein 458 an, ist aber noch besser. Es dreht sich vielleicht nicht so hoch, reagiert aber knackig und sauber und hat eine super hohe Leistung. Die Lenkung ist im 488 etwas schwerer als im Ferrari 458, aber wir finden, dass dies eine gute Sache ist.

Wenn Sie den 488 Spider mieten, werden Sie feststellen, dass er auch im Vergleich zum GTB sehr gut ist das zusätzliche gewicht macht dabei keinen unterschied zur leistung. Mieten Sie den Ferrari 488 GTB Spider, um eine sofortige Reaktion und ein Superauto zu erhalten, in das Sie sich verlieben werden.

Wenn Sie ein Sport- oder Superauto in ganz Europa mieten möchten, können Sie dies tun. Es ist möglich, Autos zu jedem beliebigen Ort zu transportieren und zu liefern. Gelegentlich wird das Auto nicht dort "leben", wo Sie es brauchen, aber wir sind an die Logistik gewöhnt, die erforderlich ist, um das Auto Ihrer Wahl zu Ihnen zu bringen, wo immer Sie es brauchen.

Wenn Sie eine geteilte Lieferung wünschen und Sammlung nicht nur verschiedene Städte, sondern auch verschiedene Länder, wir können dies für Sie arrangieren, kein Problem. Was auch immer Sie brauchen, wenn Sie ein Luxusauto mieten, wir können es für Sie tun.

  • Der Ferrari 488 Spider leistet 661 (PS) und ist damit eine gute Wahl für jedes Abenteuer.
  • Der Ferrari 488 Spider bringt Sie in 2.9 (s) von 0-100 km/h!
  • Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 330 (km/h) wird der Ferrari 488 Spider Ihre Reise mit Sicherheit elektrisieren.


Die Buchung eines Ferrari 488 Spider für einen Tag oder eine Woche sollte einfach sein! Red Fox Luxury Car Hire ist die beste Autovermietung in Europa und unser Kundenservice bei Ihnen hat für uns oberste Priorität.


Wenn Sie an ein beliebiges Ziel reisen, besorgen Sie sich bei uns die Schlüssel für Ihren Ferrari 488 Spider und heben Sie sich bei Ihrem nächsten Geschäftstreffen von der Masse ab. Überraschen Sie Frau und Kinder mit einem Kurzurlaub in Europa, besuchen Sie Deutschland und genießen Sie die Geschmäcker, die Kultur und die reiche Geschichte. Seien Sie ein Römer für einen Tag und besuchen Sie Italien mit seinem reichen kulturellen Erbe, feinem Essen und natürlich den besten Supersportwagen der Welt! Mieten Sie von den Besten und mieten Sie noch heute einen Ferrari 488 Spider bei Red Fox Luxury Car Hire.

Weitere Ferraris zum Ausleihen

Wählen Sie aus folgenden zu vermietenden Ferraris:

Miete Ferrari 458 Italia

Miete Ferrari 458 Italia

Preis ab:
€900/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr
Miete Ferrari 458 Spider

Miete Ferrari 458 Spider

Preis ab:
€900/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr
Miete Ferrari 488 GTB

Miete Ferrari 488 GTB

Preis ab:
€897/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr
Miete Ferrari 488 Pista

Miete Ferrari 488 Pista

Preis ab:
€1100/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr
Miete Ferrari 488 Spider

Miete Ferrari 488 Spider

Preis ab:
€890/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr
Miete Ferrari 812 Superfast

Miete Ferrari 812 Superfast

Preis ab:
€950/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr
Miete Ferrari 812 Superfast GTS

Miete Ferrari 812 Superfast GTS

Preis ab:
€1100/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr
Miete Ferrari California T

Miete Ferrari California T

Preis ab:
€727/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr
Miete Ferrari F12 Berlinetta

Miete Ferrari F12 Berlinetta

Preis ab:
€1200/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr
Miete Ferrari F8 Spider

Miete Ferrari F8 Spider

Preis ab:
€947/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr
Miete Ferrari F8 Tributo

Miete Ferrari F8 Tributo

Preis ab:
€1000/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr
Miete Ferrari GTC4 Lusso

Miete Ferrari GTC4 Lusso

Preis ab:
€900/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr
Miete Ferrari LaFerrari

Miete Ferrari LaFerrari

Preis ab:
€22000/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr
Miete Ferrari Portofino

Miete Ferrari Portofino

Preis ab:
€850/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr
Miete Ferrari Roma

Miete Ferrari Roma

Preis ab:
€900/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr
Miete Ferrari SF90 Stradale

Miete Ferrari SF90 Stradale

Preis ab:
€1100/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr

lgt awards nomination

Rent a Ferrari 488 Spider

  • Engine 3.9 L V8
  • Power 661 BHP
  • 0-100 km/h 2.9 (s)
  • Top Speed 330 (km/h)
  • Price from: €897 / Day
  • (based on a mid-term rental)
Rent a Ferrari 488 Spider

Rent a Ferrari 488 Spider

The 488 Spider is available now and filling some very big shoes. When you rent a Ferrari 488 Spider anywhere in Europe you will want to test whether they have managed to replicate the good bits of the 458? Will the noise still be as awe-inspiring despite the reduction in revs? Will you feel the increased horse power? Take a deep breath and relax.. The Ferrari 488 Spider is an accomplished new super car and it is worthy to replace the 458, it still feels like a 458 but it is even better. It may not rev as high but it responds crisply and cleanly and has super high performance. The steering is a little heavier in the 488 than the Ferrari 458 but we think this is a good thing.

When you rent the 488 Spider you will find that it compares very well with the GTB, even with the additional weight it makes no difference to the performance. For instant response and a super car you will fall in love with, rent the Ferrari 488 GTB Spider.

If you want to rent a sports or super car anywhere in Europe you can. It is possible to transport and deliver cars to any given location. On occasions we will not have the car "living" where you need it but we are used to the logistics required to get the car of choice to you wherever you need it.

If you want a split delivery and collection not just different cities but even different countries, we can arrange this for you, no problem. Whatever you need when you rent a luxury car, we can do it for you.

  • The Ferrari 488 Spider has a 3.9 L V8 under the bonnet.
  • It generates 661 BHP, making the Ferrari 488 Spider a solid choice for any adventure.
  • The Ferrari 488 Spider will take you from 0-100 km/h in 2.9 seconds!
  • With a top speed of 330 km/h, the Ferrari 488 Spider will be sure to electrify your journey.

Booking a Ferrari 488 Spider for a day or for a week should be easy! Red Fox Luxury Car Hire are the best car rental company in Europe and our customer service with you is our main priority.
When travelling to any destination, get the keys to your Ferrari 488 Spider from us and stand out among the crowd at your next business meeting. Surprise the wife and kids with a European getaway, visit Germany and enjoy the flavours, culture and rich history. Be a Roman for a day and visit Italy, with its rich cultural heritage, fine foods and, of course, the best supercars in the world! Rent from the best, rent a Ferrari 488 Spider with Red Fox Luxury Car Hire today.

Other Ferrari Cars Available to Rent

Choose from the following Ferraris to rent: