Mieten Sie Bentley Continental GT

  • Startseite
  • Auto
  • Bentley Continental GT
Miete Bentley Continental GT

Bentley Continental GT


Bentley Continental GT mieten

Preis ab: €700/ Tag (basierend auf Zwischenmiete)

Red Fox Luxury Car Hire lädt Sie ein, einen Bentley Continental GT bei uns in Europa und den VAE zu mieten. Ihr luxuriöser Bentley erwartet Sie für das ultimative Abenteuer. Jeder Bentley Continental GT bietet unseren hervorragenden Service und höchste Standards für die beste Luxusautovermietung auf dem Markt.

  • Motor: 6.0 L W12
  • Macht: 566 (PS)
  • 0-100 km/h: 4.4 (s)
  • Geschwindigkeit: 319 (km/h)
Erhalten Sie Zitat

Mieten Sie einen Bentley an einem der folgenden Standorte:

Mieten Sie Bentley Continental GT

Die Kurven dieses Autos und die imposante vordere Stoßstange strahlen ein Lächeln, ein zustimmendes Nicken und einen verstohlenen Blick nach hinten aus, wenn Sie an den Zuschauern vorbeigehen. Oftmals entscheiden Kunden, die eines besitzen, ob sie den Bentley mieten möchten Continental GT, denn ehrlich gesagt gibt es in dieser Luxus-Grand-Tourer-Klasse kaum Vergleichbares. Es gibt natürlich Konkurrenten, und Sie könnten auf einen Rolls Royce upgraden, aber der Bentley sitzt glücklich etwas abseits von der Masse und schreit nicht "protzig", aber er flüstert Raffinesse.

Der Luxus ist im gesamten Hotel spürbar Im Inneren gibt es jedoch praktische Aspekte in jedem Leben, die angegangen werden müssen. Wenn Sie einen Bentley Contenental GT mieten, werden Sie auf langen Strecken nicht müde, und es gibt viel Beinfreiheit, wenn Sie gefahren werden oder zusätzliche Passagiere haben Genügend Kraft, um jede Reise zum Vergnügen zu machen.

Der Bentley Continental GT ist zu groß, um als Sportwagen bezeichnet zu werden, aber er hat genug Kraft, um den anspruchsvollen Fahrer zufrieden zu stellen.

Wenn Sie ein Sport- oder Superauto überall in Europa mieten möchten, können Sie. Es ist möglich, Autos zu jedem beliebigen Ort zu transportieren und zu liefern. Gelegentlich wird das Auto nicht dort "leben", wo Sie es brauchen, aber wir sind an die Logistik gewöhnt, die erforderlich ist, um das Auto Ihrer Wahl zu Ihnen zu bringen, wo immer Sie es brauchen.

Wenn Sie eine geteilte Lieferung wünschen und Sammlung nicht nur verschiedene Städte, sondern auch verschiedene Länder, wir können dies für Sie arrangieren, kein Problem. Was auch immer Sie brauchen, wenn Sie ein Luxusauto mieten, wir können es für Sie tun.

  • Der Bentley Continental GT leistet 566 (PS) und ist damit eine gute Wahl für jedes Abenteuer.
  • Der Bentley Continental GT bringt Sie in 4.4 (s) von 0-100 km/h!
  • Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 319 (km/h) wird der Bentley Continental GT Ihre Reise mit Sicherheit elektrisieren.


Die Buchung eines Bentley Continental GT für einen Tag oder eine Woche sollte einfach sein! Red Fox Luxury Car Hire ist die beste Autovermietung in Europa und unser Kundenservice bei Ihnen hat für uns oberste Priorität.


Wenn Sie an ein beliebiges Ziel reisen, besorgen Sie sich bei uns die Schlüssel für Ihren Bentley Continental GT und heben Sie sich bei Ihrem nächsten Geschäftstreffen von der Masse ab. Überraschen Sie Frau und Kinder mit einem Kurzurlaub in Europa, besuchen Sie Deutschland und genießen Sie die Geschmäcker, die Kultur und die reiche Geschichte. Seien Sie ein Römer für einen Tag und besuchen Sie Italien mit seinem reichen kulturellen Erbe, feinem Essen und natürlich den besten Supersportwagen der Welt! Mieten Sie von den Besten und mieten Sie noch heute einen Bentley Continental GT bei Red Fox Luxury Car Hire.

Weitere Bentleys zum Ausleihen

Wählen Sie aus folgenden zu vermietenden Bentleys:

Miete Bentley Bentayga

Miete Bentley Bentayga

Preis ab:
€740/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr
Miete Bentley Continental GT

Miete Bentley Continental GT

Preis ab:
€700/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr
Miete Bentley Continental GTC

Miete Bentley Continental GTC

Preis ab:
€727/ Tag

(basierend auf Zwischenmiete)Lern mehr

Bentley Continental GT Hire | Rent a Bentley Continental GT in Europe - Red Foxlgt awards nomination

Rent a Bentley Continental GT

  • Engine 6.0 L W12
  • Power 566 BHP
  • 0-100 km/h 4.4 (s)
  • Top Speed 319 (km/h)
  • Price from: €677 / Day
  • (based on a mid-term rental)
Get a Quote

Rent a Bentley Continental GT

There is something about the curves of this car and its imposing front bumper that brings out a smile, a nod of approval and a surreptitious glance at the rear as you pass by spectators.

Often the choice of clients who own one, they hire the Bentley Continental GT because quite frankly there is little to compare in this luxury grand tourer class. There are contenders of course and you could upgrade to a Rolls Royce but the Bentley sits happily slightly apart from the crowd and does not shout "ostentatious" but it does whisper sophistication.

The luxury is apparent throughout the inside but there are practicalities in every one's life that need to be addressed and when you hire a Bentley Contenental GT you will have no driver tiredness on long journeys, there is plenty on leg space if you are being driven or have extra passengers and it has enough power to make every journey a pleasure.

The Bentley Continental GT is too big to be called a sports car but it does have enough power to gratify the demanding driver.

If you want to rent a sports or super car anywhere in Europe you can. It is possible to transport and deliver cars to any given location. On occasions we will not have the car "living" where you need it but we are used to the logistics required to get the car of choice to you wherever you need it.

If you want a split delivery and collection not just different cities but even different countries, we can arrange this for you, no problem. Whatever you need when you rent a luxury car, we can do it for you.

  • The Bentley Continental GT has a 6.0 L W12 under the bonnet.
  • It generates 566 BHP, making the Bentley Continental GT a solid choice for any adventure.
  • The Bentley Continental GT will take you from 0-100 km/h in 4.4 seconds!
  • With a top speed of 319 km/h, the Bentley Continental GT will be sure to electrify your journey.

Booking a Bentley Continental GT for a day or for a week should be easy! Red Fox Luxury Car Hire are the best car rental company in Europe and our customer service with you is our main priority.
When travelling to any destination, get the keys to your Bentley Continental GT from us and stand out among the crowd at your next business meeting. Surprise the wife and kids with a European getaway, visit Germany and enjoy the flavours, culture and rich history. Be a Roman for a day and visit Italy, with its rich cultural heritage, fine foods and, of course, the best supercars in the world! Rent from the best, rent a Bentley Continental GT with Red Fox Luxury Car Hire today.

Other Bentley Cars Available to Rent

Choose from the following Bentleys to rent: